Was wärt ihr lieber bei BDSM?

16 Antworten

Sklave oder Sub und das seit 36 Jahren. In tiefer hingeben und demut! M52

Bin dom/sad und hatte eine 7 jährige beziehung mit einer sub wo wir es auch ausgelebt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin dom/sad veranlagt und lebe es auch aus. 10j erfahrung

Nichts davon. Einfach nur Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.

Ich bin seit 2 Jahren Sklave und sehr glücklich damit. Stehe darauf dominiert und bestraft zu werden aber auch Fürsorge zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, darf aber nicht zu eklig sein was von mir verlangt wird.

Aber von der Tendenz eher neige ich deutlich mehr zur Dominanz.