Was war euer Lieblingslied vom ESC dises Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderes 73%
Queen of Kings 13%
Cha Cha Cha 7%
Unicorn 7%
Tattoo 0%
Due Vite 0%

6 Antworten

Ein anderes

Heyy,

Meins war My sisters crown von Vesna aus Tschechien. Queen of Kings fand ich aber auch sehr gut und es war mein Platz 2. Die Niederlande fand ich tatsächlich auch sehr gut und fand es blöd, dass sie nicht ins Finale gekommen sind

LG ESCSuchti10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗
Cha Cha Cha

Der finnische Beitrag von Käärijä überzeugte durch musikalische Innovation und eine durchaus unterhaltsame Performance. Dass der Bruch mit ESC Konventionen auch beim Publikum gut ankommt, zeigte das Voting der Zuschauer eindrucksvoll.

Ein anderes

TuralTuranX mit #TellMeMore aus 🇦🇿Aserbaidschan fand ich großartig. Dass es die Zwillinge nicht ins Finale geschafft haben, tat mir echt weh.

Auch begeistert war ich zum einen von Pasha Parfeni und #SoareleŞiLuna aus 🇲🇩Moldawien sowie Mimicat mit #AiCoração aus 🇵🇹Portugal. Gerade Beiträge mit Folk-Elementen gefallen mir beim ESC mit am besten.

Liebe Grüße.

Ein anderes

Ich fand ja Victor Vernicos ganz toll und auch Zypern und Irland waren schön...

Ein anderes

Ich hatte zwei Favouriten

Voyager - Promise (Australien)

Vesna - My Sister's Crown (Tschechien)

Haben mich im Finale einfach total umgehauen

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life