1 Antwort

Es gab mehrere die schlimm waren, aber ich versuche negative Erfahrungen so gut es geht nicht an mich ranzulassen. Meistens stelle ich mich schon darauf ein irgendwas negatives zu hören, und wenn es nicht passiert, freue ich mich :)

Ramonenlicht  25.10.2023, 14:29

Wenn das so ist, warum dann überhaupt dieses Themenspecial? Geht es hier nicht um deine "schlimmen" Erfahrungen mit Kritike-..äh...Rassisten?

Deamonia  26.10.2023, 11:15
@Ramonenlicht

Interessant auch, das sie es offenbar nicht schafft, auch nur EINE konkrete Rassistische Begebenheit zu nennen!

SombreroNegro  26.10.2023, 18:59
@Deamonia

Sie wollte sich wohl insgesamt nicht wirklich zu ihrem Thema äußern, wenn man bedenkt dass gerade einmal 13 von fast 150 Fragen beantwortet wurden.

Singvogelnest  29.10.2023, 11:30
@Ramonenlicht

Ich hätte auch gerne mal gewußt, was sie macht, wenn dann in ihren Ohren diese Kritiker ...äh Rassisten, etwas sagen, was ihr nicht gefällt.

BeviBaby  29.10.2023, 16:42

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber von unzähligen Fragen, die gestellt wurden hast du etwa 10 beantwortet... das ist nicht sonderlich viel. Und ich kann durchaus verstehen, dass man nicht jede EINZELNE Frage beantworten möchte, denn manchmal sind sie einfach unangemessen, doch es waren auch viele darunter, die durchaus vollkommen in ordnung waren und an deren Beantwortung die Community durchaus Interesse hatte.

Aber wie gesagt... deine Entscheidung.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage, warum du denn offensichtlich hierzu etwas geschrieben hast, wenn du die Frage offenbar überhaupt nicht beantworten möchtest.

Denn gefragt war ja nach einer konkreten Erfahrung. Eine solche hast du hier nicht genannt. Und klar, vielleicht möchte man nicht die schlimmste Erfahrung mit Rassismus nennen, aber selbst IRGENDEINE Erfahrung mit Alltagsrassismus zu nennen wäre doch schon was gewesen.

Insbesondere wenn du dich verstärkt für sowas einsetzt müsstest du doch irgendeine gemacht haben, oder? Also... nicht unbedingt eine super schlimme aber zumindest IRGENDEINE?

Und warum teilst du dir dann nicht? Bzw... warum nutzt du die Zeit, die du für diesen Text verwendet hast für eine Frage die du nicht beantworten möchtest (was natürlich dein gutes Recht ist) nicht dazu eine andere Frage zu beantworten? Wenn du schon von vornherein weißt dass du hier nicht antworten möchtest?