Eure interessanteste und schlimmste Situation im Leben?

4 Antworten

Der Tod meines Bruders (20)

Der Tod meines Vaters (56)

Der Tod meiner Mutter (48)

Interessant? Als mir nach der ersten Chemo die Haare büschelweise ausgingen.

SchokoOrchidee  12.04.2020, 01:01

Sie hat es wirklich hart getroffen, haben Sie noch weitere Geschwister?

kugel  12.04.2020, 01:05
@SchokoOrchidee

Ja. Ein Bruder und eine Schwester.

Man schätzt das Leben ;-)

Und dass eine eigene funktionierende Ehe und Familie und tolle gesunde und erwachsene Kinder keine Selbstverständlichkeit sind

SchokoOrchidee  12.04.2020, 01:07
@kugel

Ja man schätzt wirklich das Leben anders ein, lernt sich an kleinen Dingen zu erfreuen. Mit meinen Eltern verstehe ich mich ganz gut. Mit eigener Ehe ist noch nicht hoffe der passende kommt auch noch.

Geburt meines Sohnes, Selbstständigkeit, Hochzeit, vieles mehr war interessant und wunderschön.
Das schlimmste war Gewalt gegenüber meiner Mutter, die ich im Kindesalter erfahren musste und der Tod meiner Oma, der nun bald ein Jahr her ist und immer noch weh tut wie am Tag als ich es erfuhr.

Ok.. Ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen mein Handy Passwort geändert und vergessen: ich saß heulend vor dem Laptop, meine ganze Familie hat rum geschrien wie dumm ich bin, Ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen aber im Endeeffekt hab ich einfach nur mein Handy wieder bekommen aber irgendwie war's voll traumatisiert und für mich

Interessanter Moment: da gibt es viele schöne

schlimmster Moment: Tod meines Bruder an Tumor (mit 33)