Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Was war dein schlimmstes Date?

2 Antworten

Das würde hier den Rahmen sprengen, steht aber alles in meinen Büchern :)

Michael

Mein schlimmstes Date war online. Online kennengelernt dann verabredet zum Essen. Ich holte sie ab, sie machte sexuell anzügliche Kommentare als ich mein Auto mit dem Schlüssel abgeschlossen habe. Da die Zentralverriegelung kaputt war musste ich den Schlüssel "reinstecken". Das fand die Dame wohl sehr erregend und machte ein paar Witzchen.

Noch dachte ich mir nichts dabei doch dann beim Essen stocherte sie wie ein Kind im essen herum und spielte mit einer kleinen Cocktailtomate. Sie musste ständig lachen und verlor den halben Essensinhalt den sie zuvor im Mund hatte. Alle anderen Gäste starrten uns an, mir war es super peinlich.

Ich dachte nur das war's die Frau sehe ich nie mehr. Sie meldete sich ständig übers Telefon, ich sagte mit uns beiden wird das nichts worauf sie mich beleidigte und richtig wütend wurde.

Seitdem habe ich mich nie wieder online verabredet