Was war das schlimmste was euch bis jetzt im Leben passiert ist?

4 Antworten

Ich selbst, denn ich weiß nicht was ich im Leben will und was andere Menschen von mir wollen und was ich einfach von anderen Menschen will.

Das allerschlimmste war bisher das meine angeblich beste Freundin mich sehr stark ausgenutzt hat und mir körperliche Schmerzen und Narben zugefügt hat, die ich meinem Leben lang leider nicht mehr los werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab viele schlimme Momente in meinem Leben

Meinem Mann beim sterben zuschauen zu müssen und nichts tun können