Was unternehmen mit Exfreund :D :)?

5 Antworten

Geht doch in ein Cafe, die haben bestimmt nicht zu, dort könnt ihr gemütlich Kaffee trinken. Ihr könnt auch im Park oder im Feld spazieren gehen und/oder dort Fahrrad und Inliner fahren. Oder du lädst ihn zu dir nach Hause ein und ihr backt eine Pizza oder macht einen Auflauf und dann esst den zusammen.

Die Stadt hat nicht zu, nur die Geschäfte. Macht einen Schaufensterbummel, soll auch ganz schön sein.

nesselmaus
Fragesteller

wenn es kalt ist? ;)

alte Wunden aufreißen ist doch auch ne Möglichkeit!

nesselmaus
Fragesteller

die sind noch nicht mal ganz verheilt -.-

pRiot  03.04.2012, 19:29
@nesselmaus

na deswegen meine ich das ja auch: ich hab das selbst zu lange gemacht und das war nicht gut. -ich will dich also nur dadrauf hinweißen, dass es da auf jeden Fall immer ein nicht zu unterschätzendes Risiko gibt bei solchen Unternehmungen.

Kommt euch doch wieder etwas nährer, vielleicht wird's ja nochmal was mit euch:-)!