Zeit mit Papa verbringen nur was Unternehmen?

7 Antworten

Das mußt du auch garnicht wissen, denn es gibt so vieles was einem auch spontan einfallen kann. Ich würde einfach im Park spazieren gehen und mit ihm was Essen gehen oder ein Eis zu sich nehmen, wenn eine Eisdiele geöffnet hat, seine Lieblingsmusik auflegen und einfach mit ihm reden, ihm zeigen, daß du dich freust ihn zu sehen. Man muß nicht immer groß was machen oder tun. Es gibt botanische Gärten, Zoos oder auch stille Plätze die angenehm wirken. Ich denke er freut sich mehr über deine Anwesenheit, als irgendwie was super interessantes zu unternehmen. Es gibt auch sicherlich tolle Bauwerke die du ihm zeigen kannst. Ich bin mit meiner Mutter mal auf ein Hochhaus gegangen und habe von dort mir die Gegend angesehen. Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Es wird sich ganz sicher was finden in deiner Stadt oder Umgebung aber wichtiger ist die Zeit zu genießen und auch sich nicht zu viel Druck zu machen.

LG Heart900

Wenn das wetter schön ist, spazieren gehen und einen schönen kaffeetrinken oder eis essen :)

ansonsten abends vielleicht ins kino gehen und davor / danach was essen gehen:)

Achso, da fällt mir noch was ein.. vielleicht kart fahren?? mein vater findet das super und freut sich immer, wenn jemand mitkommt:)

SweetY836
Fragesteller

Danke für die Tipps

SweetY836
Fragesteller

Danke für die Tipps

Finde ich sehr süß.

in welcher Stadt seit ihr?

SweetY836
Fragesteller

Warum willst du sowas wissen ?

Teeliesel  05.03.2015, 19:22
@SweetY836

ganz einfach, dann kann man sich mehr Gedanken darüber machen, was Du mit Deinem Papa veranstalten könntest. Wenn Du auf einem Dorf mit 5 Häusern wohnst, ist die Auswahl etwas dort zu unternehmen nicht sehr groß.

Schwimmbad (Hallebad), Essen gehen, kommt drauf an was du gerne machst, vllt Kino whatever

SweetY836
Fragesteller

ja da schönes Wetter ist schon was draußen

knuddelchen52  02.08.2018, 13:58
@SweetY836

In einen Kletterwald vielleicht , oder ins Schwimmbad , draußen grillen , auf einem Grillplatz , oder in einen coolen Freizeitpark Movieworld, oder nach Paris Disneyland kommt drauf an wie lange Ihr Zeit mit einander habt Lg Knuddelchen