Was unternehmen?

2 Antworten

Wenn ich mit 17 mit Kumpels irgendwo Spass haben will, möchte ich die Eltern eigentlich nicht dabei haben. Da du aber nur begleitet fahren darfst, ist dann wohl eher Fahrrad, Mofa oder ÖPNV angesagt.

Begleitet fährt man mit seinen Eltern zum Einkaufen oder um die Oma zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was finanziell und zeitlich drin ist. Man könnte ja ins Schwimmbad gehen, für ein Wochende in einer anderen Stadt oder einem anderen Land Urlaub machen, besaufen und kiffen oder Sport machen wie so eine art Bootcamp.

Für was auch immer du dich entscheidest, fahr da nicht hin, denn dein jüngerer Kumpel wird wohl nicht den Führerschein Klasse B seit 5 Jahren haben, den man als Begleiter haben muss.