Was kann man alles mit seinem Freund unternehmen?

10 Antworten

  1. Filme gucken
  2. zusammen kochen bzw. backen
  3. Im kerzenlicht baden
  4. einfach so spazierengehen
  5. zusammen konzerte besuchen
  6. das Lieblingscafé besuchen
  7. zwar für manche Jungs bissl komisch aber zusammen ganz lustig: gemeinse Gesichtsmasken

Schwimmen gehen Schlittschuhlaufen Kino Spazieren Eis essen nach hause von einen von euch beiden und nen filme abend machen :) einfach spaß haben ;D

Waldseilpark, Inliner fahren, an See, Schwimmhalle, Freizeitpark, Zoo, Fahrradtour, Paintball, Lasetec, Konzert, Disko, Bar, Bowling, Billiard, Dart Also mein Freund ist für mich sozusagen ein Junge für alles. Der wird überall mit hingeschleppt! :-D

essen gehen schwimmen kino oder macht zsm sport das belebt geist und körper :D

lg

kommt drauf an OB er was unternehmen will :)

filme gucken geht immer. auf GAR KEINEN FALL KULTUR ;)

iwo entspannt im park chillen und was essen :)