Was tun gegen Magen knurren im Unterricht ohne etwas zu essen?

4 Antworten

Wenn ich morgens zu wenig Zeit habe um zu frühstücken, habe ich das selbe Problem. Meist habe etwas kleines dabei, wie einen Apfel für die Pause, in den ich dann während der 5 min Pause beiße, aber auf kurze Zeit (bis zur nächsten großen Pause) hilft es auch den Magen mit Wasser zu füllen oder einem anderen Getränk, bevorzugt ohne Kohlensäure :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas essen. Muss auch nicht viel sein. Aber wenn dein Magen knurrt ist das ein Zeichen deines Körpers, dass er Energie braucht. Und du musst auch keine Angst haben, irgendwie davon zuzunehmen. Dein Körper tut Tag für Tag ziemlich viele, ziemlich unglaubliche Sachen für dich; dein Herz, dein Gehirn, deine Lunge - all das braucht Energie. Und deswegen ist es wichtig, dass du isst.

Und wenn du nicht frühstücken willst, iss etwas in der Schule. Einfach jedes Mal, wenn dein Magen knurrt, bisschen Studentenfutter oder so.

Was tun gegen Regen?

Ich mag nicht nass werden.

Aber Schirme oder Kleidung sind keine Lösung.

Iss doch einfach was. Ich kann verstehen, dass man meist morgens nicht so Lust hat zu frühstücken aber dass ist doch dann ein unangenehmes Gefühl im Magen, nicht? Also iss lieber was, glaub mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen