Magenknurren im Unterricht 😅

5 Antworten

Trinken oder essen.Wenn du lieber andere Geräusche machst dann schiebe deinen Stuhl nach vorne oder steh auf geh nach vorne und hole dir ein Tuch und Ruhe so als ob du deine Nase putzt :D

sweeetbutera
Fragesteller

Hmm das kommt mir iwie bekannt vor.. :D

Hi sweetbutera,die lachende Sonne ist wirklich gut.Ein Sprichwort "mein Magen knurrt,er leidet Not,so gebt ihm doch ein Stückchen Brot!" Der Magen bewegt sich auch,wenn er leer ist.Die Luft,die da hin-her bewgt wird,reibt sich am Magenrand und das ist mit Geräusch verbunden.LG Sto

Auch in den Pausen was essen... Und wenns nur ein Apfel ist?!

Du solltest in den Pausen was essen wie Brot oder einen Müsliriegel oder so

Ess halt dann in der Pause noch mal was? Dann hast du in der 5./6. Stunde keinen Hunger. Ansonsten viel trinken, zumindest hilft das bei mir wenigstens ein bisschen.