Was tragt ihr daheim an den Füßen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

gar nix/ barfuß 57%
Socken 35%
Hausschuhe 9%
Adiletten 0%
Schuhe/Sneaker 0%

24 Antworten

gar nix/ barfuß

Ist von der Jahreszeit/ Wetter abhängig.

Gefliester Boden ist im Winter sehr kalt. Dann Hausschuhe oder Dicke Socken.

Im Sommer eher Barfuß.

gar nix/ barfuß

Da wir keine Socken haben sind wir auch zu Hause barfuß. Auch im Winter mit Fußbodenheizung kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar nix/ barfuß

Bin sowohl zuhause als auch draußen immer nur barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .

RoteSonne1983
Fragesteller

Fantastisch.

gar nix/ barfuß

Wie sonst auch - immer barfuß

gar nix/ barfuß

Nichts. Das Problem ist, dass ich nach der Schule immer meine Socken ausziehe, weil ich dann schwitze. Wenn ich es nicht machen würde wäre es ekelhaft.

Am besten ist es, wenn man direkt danach die Füße wäscht :) ein tolles Gefühl