Was tragt ihr zuhause bequem?

29 Antworten

Ich trage draußen meistens cargohose oder zipoffhose, drinnen eher jogginghose oder thai-fischerhose (hauptsache gemütlich), hängt aber davon ab, ob ich für den rest des tages zuhause bleibe oder nochmal weggehe.

Zu Hause trage ich das Bequemste, was es gibt: gar nichts. Wann immer es möglich ist, ziehe ich mich aus.

Ich trage Zuhause immer etwas bequemes, Im Herbst und Winter Onesie, im Sommer Radlerhosen, Hauptsache bequem muss es sein.

Kommt ganz drauf an worauf ich Lust hab. Ich bin halt echt jemand mit vielen Hobbys, sodass es sich an viele Tagen gar nicht lohnt, mich umzuziehen, weil ich direkt wieder los muss. Aber sonst auch z.B. am Wochenende mag ich es echt in gemütlichen/sportlichen Sachen zuhause rumzugammeln. Oft trag ich halt auch zuhause Outfits die ich nicht in der Schule tragen würde, weil die zu bauchfrei/Dekolletefrei sind.

Ich trage draußen meistens Nike Pros oder Skinny Jeans und zu Hause lasse ich die Nike Pros entweder an oder ziehe mich komplett aus sodass ich entweder nur noch einen Tanga anhabe oder garnichts mehr

w16