Was tragt ihr zum Schlafen?

11 Antworten

25, trage seit der Jugend Unterwäsche, kurze Shorts und T-Shirt beim Schlafen

Egal wie heiß oder kalt es ist, kurze Shorts und T-Shirt muss einfach sein

Unterhose und T shirt, im Sommer nur Unterhose.

Alles andere würde mich nur stören.

Meistens ein Shirt oder ein Nachthemd und wenn’s kühler ist dann einen kuscheligen Pyjama:)

sabr50er  24.12.2020, 05:48

Ein T-shirt oder Nachthemd ? Wenn du T-shirt trägst trägst du keine Tangas oder so

21 Männlich

also ich schlafe nur mit einer Unterhose, ich mag das garnicht beim drehen und wenden wenn mich da ein Tshirt oder eine Hose dran hindern (leicht ziehen)

egal ob Winter oder Sommer