Ohne Unterwäsche aus dem Haus?

9 Antworten

Nee, das geht gar nicht. Wie kommt man auf solch eine Idee? Zuviel Videos geschaut.

celine97
Fragesteller

Also die Leggings ohne anziehen ist doch nichts ungewöhnliches😅

LellyKellyGirl  07.11.2016, 18:20
@celine97

Naja wenn du das nicht ungewöhnlich findest, dann lauf einfach so rum. Mein Fall ist es jedenfall nicht.

celine97
Fragesteller

Hattest du noch nie nichts drunter? :o
Außerdem sind die meisten Strumpfhose dafür gedacht dass man da nichts drunter trägt..

Nur mal im Sommer aus Spaß unter einem Rock keinen String.

Ist schon sehr luftig und prickelnd, auch wenn es keiner wieß.

SSiMmMone  13.05.2017, 01:11

endlich noch jemand aus der untenohne-fraktion

Ich gehe gerne ohne Hösschen mit Leggings oder strumpfhosen.

Da würde ich nicht überlegen, sondern einfach los. Wenn du dich ohne wohl fühlst, dann mach es. Merkt normalerwise ja keiner. Ich trage auch fast nie Unterwäsche und kenne einige die es genauso halten. Unterwäsche ist kein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Leggings anziehe, ziehe ich meistens 2 Leggings an & ziehe keine Unterwäsche an. Dadurch sieht man nichts durch und es ist genauso dick wie eine Jeans.

celine97
Fragesteller

Und welche Leggings nimmst du dann? :) also welche magst du ohne Höschen? :)