Was soll man tun wenn Freunde sich ändern?

4 Antworten

So ist das, Wege trennen sich, weil sich die Menschen verändern. Das muss übrigens gar nichts Schlechtes sein, das ist der normale Lauf der Dinge. Jeder findet seinen eigenen Weg, man verändert sich innerlich, die Interessen verändern sich, damit verändert sich oft auch das Umfeld.

Aber auch wenn sich die Wege trennen, so können sie sich ja wieder kreuzen.

Misasa
Fragesteller

Ja du hast recht

isilang  11.01.2024, 01:17

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Das Leben verändert sich. Du wirst auch neue Freunde und Gruppen finden.

Misasa
Fragesteller

Ok

Wsl hat sie andere Meinungen als ihr. Mir ging es genauso. In unserer Gruppe gab es zwei Frauen, die waren ziemlich extrem. Also ziemlich vegetarisch und links. Ich hab dann mal in der gelockerten Corona Zeit ein Treffen bei mir veranschlagt und wurde daraufhin mehr oder weniger von den beiden wüst beschimpft.

Wir sollen uns alle mehr oder weniger gegenseitig abschlecken, aber sie sind nicht dabei.

Seitdem sind die für mich gestorben.

Lass sie gehen.

Nur was losgelassen wird, kann wieder zu einem zurück kommen.

Misasa
Fragesteller

Ok danke