Zu wenige Freunde, Hilfe!?

2 Antworten

Für jemand, der bereits eine wirklich gute Freundin hatte und diese verlor, ist doppelt schwer, weil alle dann mit dieser verlorenen verglichen werden.

Ausserdem sagst Du, dass Du Dich für Hypersensibel hältst, und das kommt bei vielen jungen Mädchen nicht so gut an. Die wollen mehr Freundinnen die cool sind und nicht alles persönlich nehmen.

Versuch ein bisschen an Deinem Benehmen zu arbeiten, das Du gegenüber den anderen zeigst wie z.B. weniger Probleme mitzuteilen sondern mehr lustig und unbeschwert sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das weit ankommt, als wenn Du Traurigkeit vermittelst.

Traurig sind wir alle, Mädchen. Doch nur ganz ganz wenigen "dürfen" wir das zeigen - und die meisten Menschen haben nicht einmal eine wirkliche Freundin.

Freu Dich, dass da noch eine ist!!!!

Hi.

Ich bin in so einer ähnlichen Situation. Ich bin 15 und komme aus Hamburg. Vllt passt das ja und du magst mich anschreiben?