was soll ich tun?

6 Antworten

Sie heimlich treffen Bruder. Ich hatte auch schonmal so eine Situation.. ist belastend ja, aber wenn du sie liebst und du kämpfen willst dann macht es eben für eine Zeit heimlich und pass auf dass niemand was mitbekommt👍

Ist deine Freundin für dich wichtiger oder deine Eltern? Wenn deine Eltern dir wichtiger sind, dann solltest du auf sie hören und mit deiner Freundin Schluss machen. Also du könntest diese Situation mit deiner Freundin teilen und dann könnt ihr zusammen eine Entscheidung treffen oder du überredest deine Eltern. Ich gehe aber davon aus, dass deine Eltern dir wichtiger sind. Sie haben wahrscheinlich auch einen Grund weshalb sie nicht wollen, dass du dich mit ihr triffst.

Naja, du hast ein Selbstbestimmungsrecht, mit wem du dich triffst. Andererseits dürfen Eltern dir Dinge vorenthalten, auf welche du keinen gesetzlichen Anspruch hast.

Ach ja, wenn sie mit dir Sex hätte, bevor du 14 bist, macht sie sich strafbar (Deutschland).

Was soll ich tun?

Den Grund in Erfahrung bringen und hier mitteilen.

Liegt es nur am Altersunterschied oder was für Gründe haben Deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasGenie52
Fragesteller

sie ist krimminell und zweifach vorbestraft

deswegen wollen meine eltern das nicht

DasGenie52
Fragesteller
@Shivadasa

vergewaltigung minderjähriger und ladendiebstahl (also eher kleinkram)

HEsslhoFF21  27.01.2023, 22:12
@DasGenie52

Vergewaltigung Minderjähriger? Also von so jemandem wie Dir? .... Mach nichts, was du nicht willst. Ladendiebstahl ist wohl eher harmlos, muss aber nicht. Kann auch Beschaffungskriminalität sein (also wenn du süchtig bist und Geld brauchst).

Hallo! Vielleicht wartest Du noch ab oder trennst Dich. Sex darf sie eh nicht mit Dir haben ist zumindest in Deutschland so

Schönen Abend