Was sind die fünf am häufigsten im Radio gespielten Songs von Die Ärzte?

1 Antwort

Das kann ich dir so genau nicht sagen, aber in der Regel werden diese Songs sehr häufig gespielt:

  • Lasse redn
  • Junge
  • M&F
  • Westerland
  • Männer sind Schweine

Ich habe jedenfalls jeden einzelnen Song von den genannten schon mehrfach im Radio gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

napoloni  15.07.2022, 23:02

Schrei nach Liebe würde ich noch reinnehmen. Und vielleicht zu spät, weil das in den 80ern recht erfolgreich war.