Was sagt der Restaurant Inhaber wenn man den ganzen Tag in all you can eat bleibt?

5 Antworten

Es kann passieren dass man nach einer gewissen Zeit zum gehen aufgefordert wird, grade dann wenn alle Plätze belegt sind. Das kommt letztlich auf die an und kann nicht verallgemeinert werden.

Die meisten all you can eat Restaurants haben eine maximal Zeit die Du dort bleiben kannst. Meistens sind es zwei Stunden.

Ansonsten kann es sein dass wenn er dich nicht rausschmeißt du doppelt und dreifach dafür zahlen musst. Vor allem weil fast alle mittags ein paar Stunden geschlossen haben um das abendbuffet aufzubauen und das abendbuffet kostet dann auch mehr.

Nach dem Mittagsbuffet - das dauert ja nur bis zu einer vorgegebenen Zeit - schmeißt er Dich raus und schließt dann sein Restaurant bis zum Abend. Dann darfste wiederkommen und wieder bezahlen. Das Abendbuffet ist übrigens teurer.

Denkschulen
Fragesteller

Manche Buffets haben am Wochenende durchgehend geöffnet.

Deichgoettin  12.05.2024, 14:55
@Denkschulen

Und dann kann man sich bis abends durchfuttern? Wie entsetzlich. Ich denke aber, dass man Dich dann auch nach einer angemessenen Zeit vor die Türe setzen wird.

Das kommt auf Restaurant an. ggf Kassiert er doppelt oder wirft dich raus.

Es ist fast überall üblich ein Mittags und ein Abendbuffet anzubieten auch zu unterschiedlichen Preisen, entsprechend wird er von dir einmal Mittag und einmal Abendbuffet kassieren.

In USA haben wir erlebt, das am Tisch 2 Stunden stand und wenn man dann nicht fertig währe oder noch bleiben wolle müsse man den Preis nochmal zahlen.

Der wirft einen vermutlich irgendwann raus. Spätestens, wenn die Küche schließt.