Was motiviert dich, jeden Tag aufzustehen?

18 Antworten

Dass ich heute Abend wieder ins Bett kann. Nein. Spaß beiseite. Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht. Ich stehe einfach auf, ohne mir Gedanken zu machen. Oder auch nur darüber nachzudenken, dass es auch eine Option gibt, die "einfach weiterschlafen" heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Ich bin Frührentner, muss also nicht arbeiten. Trotzdem stehe ich in der Woche schon um 7.00 Uhr auf, weil ich einfach nicht lange schlafen kann.

Ich habe ja jeden Tag was im Haushalt zu tun und gehe auch jeden Tag an den Computer. Ausserdem kann ich meine Lieblingsserien im Fernsehen gucken, DVDs gucken usw. All das motiviert mich zum Aufstehen.

Ich bin 75 J alt und bin froh, wenn ich selbst und problemlos aufstehen kann und ich mich fit fühle. Es gibt Leute die in meinem Alter bereits Pflegefälle sind, bis jetzt bin ich noch fit das ist doch ein Glück und ein Grund das Bett zu verlassen.

Das was ich mir für den Tag vorgenommen habe.

Tatsächlich mein Weckerton .... xD

Mein Weckerton ist - Life goes on von BTS und ich liebe dieses Lied so unfassbar sehr. BTS ist meine absolute Lieblingsband / Favourite Künstler . Sie inspirieren und motivieren mich bei fast allem .