Warum komme ich nicht mehr aus dem Bett?

HarmonyZ  01.05.2024, 07:24

Schläfst du denn genug? Oder hat sich irgendwas geändert in deinem Leben?

BENNI969
Fragesteller

Eigentlich gehe ich sogar früher als vorher ins Bett.
Das einzige was sich geändert hat, ist das um 01:30 Uhr schon ein Wecker klingelt das Ich die Kaninchen rauslasse

HarmonyZ  01.05.2024, 07:28

Wieso müssen Kaninchen um 1 Uhr mitten in der Nacht raus? Ja, wenn du nicht durchschläfst, ist es kein Wunder, dass du morgens nicht rauskommst

BENNI969
Fragesteller

Es gibt ja Schlafphasen u da rechne ich immer aus das ich nicht in einer Schlafphase aufstehe

Die Ninchen müssen raus weils die Hauptaktivität Zeit ist u sie zu wenig Platz haben

HarmonyZ  01.05.2024, 07:34

Wieso lässt du sie nicht vor dem schlafen gehen raus? Oder schaffst ihnen mehr Platz? Ausrechnen kannst du da viel, dein Schlaf wird dennoch unterbrochen

BENNI969
Fragesteller

Ich lasse sie nicht draußen, weil ich jetzt eben erst mal nh Testphase habe, ob des mit unserem Kater klappt. Das wird so auch nicht bleiben und war übrigens davor auch schon.

HarmonyZ  01.05.2024, 07:37

Wo ist das Problem sie vor dem schlafen rauszulassen? Naja musst du halt gucken, aber ich schätze mal davon kommt deine Müdigkeit

BENNI969
Fragesteller

Das Problem ist, das ich Angst habe, das die von unserem Kater zerfleischt werden

HarmonyZ  01.05.2024, 07:38

Und ab halb 2 ist der Kater weg?

BENNI969
Fragesteller

Ne, in der Nacht ist der ruhiger, um 21 Uhr, wenn ich ins Bett gehe, beißt der auch noch die Menschen und haut uns seine Krallen überall hin.

2 Antworten

geht nicht nur dir so ;) ist einfach dieser krasser Wetterwechsel und Frühjahrsmüdigkeit man sehnt sich einfach nach der Sonne.

Öfters rausgehen und sonne Tanken

HarmonyZ  01.05.2024, 07:35

Ne, Problem ist, dass er um halb 2 Morgens seinen Schlaf unterbricht, um nach seinen Haustieren zu schauen

ist mir aber aufgefallen, das ich schon ohne Energie aufstehe

Würde auch noch fehlen dass man mit Energie aufsteht. Dann täte der Habeck das sofort besteuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung