Was mögt ihr an Kalifornien?

6 Antworten

Wir haben wirklich nette Menschen getroffen dort, man sieht viel, was man aus Filmen oder Spielen kennt (gerade in San Francisco und Los Angeles). Las Vegas ist eine beeindruckende Stadt (wenn auch kontrovers..).

Die Dimensionen dort sind einfach riesig. Man fährt 2h gerade aus durch die Wüste, dann kommt ein Knick und dann geht es wieder 2h gerade aus.

AnneM1972  27.09.2022, 12:44

👍 Las Vegas liegt in Nevada, ist allerdings schnell aus Kalifornien erreichbar!

Gehilfling  27.09.2022, 12:45
@AnneM1972

Oh stimmt ja 😀 Haben wir zumindest auf unserem Rundtrip mitgenommen, weil es gerade mal ein paar Stunden von LA entfernt ist.

Gehilfling  27.09.2022, 13:49
@FrageAntwort630

Kommt drauf an wo man startet in LA (die Stadt ist auch unfassbar groß..), aber ja - ja. 4-5h.

Ich mag Kalifornien nicht besonders, die vereinigten Staaten aber allgemein nicht.

  • die landschaft. wunderbar abwechslungsreich (vor allem wenn man auch noch bis zum momument valley fährt in den nachbarstaat)
  • schönes wetter, zumindest wie wir da waren
  • sehr nette menschen
  • interessante gegenden/gebäude
  • richtig schöne kleinere städte wie aus den typischen kleinstadtfilmen.

Die Wärme und die Menschen sind interessant.

Würde gerne mal dorhin.

Kenn ich noch nicht ausreichend um ein Urteil abzugeben.Montana hat mir gut gefallen.