Was mögt ihr an BTS?

2 Antworten

Ich finde alle toll und wenn ich jetzt zu jedem etwas schreibe, könnte die Antwort vielleicht bisschen lang werden, aber egal 😅

Ich fang mal an mit Hobi :

Zuerst mal, sein Gesicht ist gar nicht hässlich und außerdem, wer hat gesagt, dass Pferde hässlich sind? Also ich finde, er hat ein richtig schönes Lächeln und ist ein Sonnenschein. Sein rap ist super gut und wo sie daechwita gecovert haben, klang sein rap so gut! Außerdem ist er ein richtig krasser tänzer und ist verdienter Main dancer! Man muss ihn einfach lieb haben, er ist auch noch echt lustig, aber Jin's lache kann trotzdem keiner toppen find ich 😂 wo ich auch extrem doll lachen musste, wo sie so hoch gesprungen sind und dann fotos gemacht haben, weißt du was ich meine? Ich weiß leider nicht mehr welche Episode, aber auf jeden Fall war das echt lustig wo er mit JK gesprungen ist und dann seine harre wie zwei Zöpfe hoch geflogen sind 😂

Ok, ich glaube das reicht erstmal 😅

Ich mach mal weiter mit Jin :

Wie schon oben geschrieben, hat jin die aller beste lache 🤣 schau ihn dir mal an :

Bild zum Beitrag

Kannst du ihn hören? Ich schon 😂 Ok, weiter mit seinem Talent im Singen. Er hat so eine schöne Stimme und... Einfach immer gänsehaut. Und ich liebe sein solo super Tuna! Das ist irgendwie voll witzig 😅 und auch wenn er nicht zu den besten Tänzern gehört, ist er trotzdem echt gut finde ich! Ah ja und das mit wwh stimmt wirklich und das meine ich ernst! Außerdem ist er super im kochen und er kümmert sich wie eine Mutter um die anderen 6 mitglieder :))

Und jetzt Namjoon :

Also für mich gehört er zu den besten Leadern. Er kann sehr gut englisch sprechen und ich finde es irgendwie witzig, dass er bei Interviews am meisten sprechen muss 😅. Und seine Stimme ist extrem beruhigend. Sie ist ein bisschen rauer und eher tief, das hört sich voll schön an. Er kann auch richtig gut rappen und tanzen! Sonnenbrillen stehen ihm so gut und das MV von Stay Gold, wo er mit dem Hund gekuschelt hat war so niedlich :)) (oder war das Tae? Ka) Diese eine episode, wo sie Fußball über das Netz gespielt haben und er sich dann so gedreht hat und der Ball weg geflogen ist 😂 ach ja, dann gab es eine andere Episode wo sie das auch gespielt haben und da ist er mit Hobi glaub ich nach hinten gerannt, um den Ball zu kriegen und genau da stand die Kamera und die ist dann natürlich richtig doll nach hinten geflogen weil sie die nicht gesehen hatten 😂

Ok, reicht erstmal, ich mach jetzt weiter mit Tae :

Seine stimme ist sooo schön! Und ich liebe einfach sein solo rainy days, da Kann man nach einem anstrengenden Tag richtig entspannen :) ich shippe ihn zwar nicht mit jungkook oder jimin, oder irgendjemand anderen, aber ich liebe einfach die tolle Freundschaft zwischen ihm, JK und jimin! Generell die komplette Freundschaft in BTS, sie sind schon eigentlich wie Brüder find ich :)) ✨ ich liebe seinen Part in boy in luv vor dem Refrain, seine Stimme ist komplett anders! Also ich meine diese stelle :

Bild zum Beitrag

Verstehst du was ich meine? 😭 Ich liebe diesen Part! Wie er tanzt liebe ich auch und sein Lächeln 🤗

Jetzt zu Yoongi :

Für mich ist er einer der aller besten und schnellsten rapper im Kpop!! Ich meine, hör dir mal Haegeum, daechwita, agust d und seine anderen Solos an, man kann ihm gar nicht richtig folgen! Und dann hat er auch noch so schöne vocals, dass man das gar nicht glauben kann. Vor allem seine vocals in amygdala... Soo schön 😭 und ich finde, er tanzt nicht faul! Klar, ist rappen eher seine Stärke, aber deswegen ist er nicht gleich schlecht im Tanzen. Ich gucke ihm nämlich echt gerne beim tanzen zu! Und vom Charakter her, ist er wirklich wie eine Katze 🐱 er ist ziemlich verschlafen finde ich und eher stiller, aber wenn er einmal lacht, dann will man gleich auch mit lachen :)) ach ja, hab ich schonmal erwähnt, wie süß sein Lächeln ist? Ich glaube nicht, aber egal, dann hab ich es jetzt gemacht ^^

Und jetzt jimin :

Als sein solo album face raus gekommen ist, konnte ich gar nicht mehr aufhören set me free und like crazy zu hören. Ich liebe seine Solos einfach! Er ist so unglaublich lieb zu den anderen Mitgliedern und man muss ihn einfach mögen! Sobald er aber auf der Bühne steht, ist er ganz anders während sie tanzen und singen. Er ist immer zu 100% dabei und sehr konzentriert! Seine Dance skills sind krass und dazu seine Stimme macht es noch perfekter! Als er gesagt hat, er kann fast nichts mehr sehen wenn er lacht, hat er auf jeden Fall recht 😅

Bild zum Beitrag

Außerdem ist er nicht nur super lieb zu den anderen Mitgliedern, sondern auch zu Armys. Auch wenn viele echt respektlos sind.

Es gibt bei jedem Member so viele dinge, was ich an ihnen liebe, aber irgendwann muss ich ja noch zu meinem Bias, dem golden Maknae jungkook kommen ^^ :

Was soll ich sagen.. Er ist toll! Er ist schon immer mein Bias in BTS und das hat viele Gründe. Zum einen hat er riesiges Talent im Tanzen, singen und zeichnen und wenn er rappt, klingt das auch echt gut! Und zum anderen ist er super nett und lustig ✨😂 diese eine episode, wo sie zusammen gekocht haben und er die ganze Zeit einen Teller umgedreht hat mit irgendeinem essen das Fest geklebt hat und alle damit zum Lachen gebracht hat 😂 und ich rinde, er hat die aller lustigsten memes! Zb diese :

  • International Playboy
  • Flower, Flower, Flower
  • Ding Dong
  • Everybody say NoOoOo
  • ...

Usw.. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber ich denke das reicht erstmal 😅

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, BTS, BTS army)  - (K-Pop, BTS, BTS army)  - (K-Pop, BTS, BTS army)

Cassidyscheu
Fragesteller

Das hast du so Schön geschrieben ❤️ ❤️❤️❤️ Danke für seine Antwort ☺️

Hi!
mein bias ist Tae 💜

ich liebe seinen Charakter, da er unglaublich hilfsbereit und respektvoll zu allen ist. Einmal hat er am Flughafen einen verloren gegangen kleinen Mädchen geholfen und solange gewartet bis ihr Eltern gefunden wurden. Auch bei Videos von meet and greet sieht man wie besonders er mit seinen Fans umgeht.

sein Aussehen liebe ich natürlich auch aber da bin ich ja nicht die einzige. Er wurde auch dieses Jahr wieder als „the worldwide most handsome man“ ausgezeichnet. Google es dich mal, dan erscheint sein Name :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cassidyscheu
Fragesteller

Danke du hast das so schön geschrieben 💜