Was meinte Michael Jackson mit folgendem Satz?

5 Antworten

This Is It hat er damit nicht gemeint, er hat das seit den frühen 2000ern bis zu kurz vor seinem Tod hin immer mal wieder gesagt, wenn er öffentlich irgendwo gesprochen hat.

Er meinte damit wahrscheinlich die Pläne, die er für die Zukunft hatte und umsetzen wollte. Er hatte vor sich von der Musik wegzubewegen und etwas mit Filmen zu machen, hat meine ich sogar schon einige Drehbücher geschrieben. Abgesehen von verschiedenen Filmprojekten wollte er auch mehr geschäftliches machen. So hat er sich z.B. mit Stan Lee zusammengetan und war kurz davor Marvel zu kaufen. Bis zu dem Punkt, wo es fast schon ihm gehört hat aber kurz vor knapp ist der Deal dann doch geplatzt. Er hatte auch eine menge Marketing-Projekte am Laufen die u.a. I Phones involvieren sollten, hatte Pläne für alles mögliche, von TV-Konzepten bis hin zu Freizeitparks. Er hätte es wahrscheinlich geschafft sich aus der Musik-Schiene rauszubewegen und eher unabhängig von Verkaufszahlen und Leuten, die ihn mit 50 noch zu Shows und Tourneen drängen wollten, mehr sein eigenes Ding machen können. Wie man heute jedoch weiß sind einige Faktoren dazwischengekommen, die schließlich zu seinem Tod geführt haben und die Projekte konnten nicht realisiert werden.

Tja das ist so ne Sache.

Nicht viele Leute glauben es aber laut den Theorien und Indizien ist es blad soweit! Ob du es glaubst oder nicht, Michael lebt und kommt wahrscheinlich am 07.07.2023 zurück! Schau hier vorbei:

https://www.youtube.com/c/BeLIEveWhoBeLIEvesMichaelJacksonisALIVE

Es spricht so vieles dafür und eben auch dieser mysteriöse Satz!

Damit wollte er sagen, dass das Beste noch kommen wird. Er verwendete die Redewendungen häufig Anfang der 00er Jahre, zum Beispiel bei den World Music Awards in Monaco. Damit wollte er ausdrücken, dass er noch tolle Projekte am planen ist und uns, seine Fans, damit überraschen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Das sagt man halt so, "das Beste kommt noch". Ist halt ein Mindset. Ist doch viel schöner davon auszugehen, dass das Beste noch vor einem liegt.

UserAnonym23
Fragesteller

Ja schon, aber es klingt so, als ob das Vorherige nichts im Gegensatz dazu ist

Vielleicht konnte er nicht akzeptieren oder nicht erkennen, dass sein Weg eine Sackgasse war.