Ich weiß nicht was genau er meinte. Aber es ist wohl mitlerweile bewiesen dass Micheal Jackson Kinder sehr gerne mochte, das ist also Fakt.

hoffe das hilft

Gutschma  04.10.2023, 17:14

Dann kannst du bestimmt einen der "Beweise" nennen, die anscheinend allesamt an Polizei, FBI, Sozialarbeitern und der Jury, die ihn freigesprochen hat, vorbeigegangen sind.

FordFoggus3  04.10.2023, 18:57
@Gutschma

Habe nicht gesagt, dass er ein Straftäter ist. Den Teil musst du dir wohl ausgedacht haben. LG

FordFoggus3  05.10.2023, 21:19
@Gutschma

Ich mag seine Musik sehr. Aber er war auch ein komischer Character, ich denke dass er eine merkwürdige Art hatte, vor allem im Umgang mit Kindern. Darüber was sonst noch hinter den Kulissen gelaufen (oder nicht gelaufen ist) erlaube ich mir kein Urteil.

Gutschma  06.10.2023, 16:13
@FordFoggus3

Ihn merkwürdig zu finden ist aber nochmal was anderes als Beweise oder Fakten. Zumal er durch seine komplette Kindheit und auch durch sein Leben als damals fast schon berühmteste lebende Person auf dem Planeten natürlich nicht grade "normal" war. Das eine muss aber noch längst nicht auf das andere schließen. Es macht es dafür aber umso leichter, ihm etwas anzuhängen was er vielleicht gar nicht getan hat weil viele ihn sowieso schon für komisch hielten.