Was macht ihr wenn ihr Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Anderes und zwar… 54%
Singen… 17%
Malen… 13%
Nichts… 9%
Tanzen… 7%
Duschen… 0%
Backen… 0%

24 Antworten

Singen…

Heyyho Pferde711 👋

Für mich ist Musik ja mega wichtig! 🎶🎵🎧❤️
Ohne Musik würde ich innerlich einfach sterben und deshalb höre ich eigentlich immer Musik, wenn es nur irgendwie geht.

Also müsste ich eigentlich auch für mehr voten. Ich Singe wenn ich Musik höre, für das vote ich auch, aber ich liebe auch Tanzen, deshalb höre ich da auch Musik.
Auch höre ich Musik beim Duschen, wenn ich Sport mache, in der Stadt unterwegs bin oder einfach in meinem Zimmer bin. Ich höre einfach immer, wenn es nur irgendwie geht, Musik! 🎶🎵🎧🙃

Aber weil Singen, neben Tanzen, mein liebstes Hobby ist, vote ich einfach mal dafür ^^ Leider ist meine Singstimme aber mega schlecht....... 😔
Dafür bin ich im Tanzen aber ziemlich gut.

Aber ich singe auch IMMER zu den Songs mit, die ich gerade höre. Bewusst oder unbewusst. Wenn ich Musik höre, MUSS ich einfach immer mitsingen 🙃

Da kommt es dann schon mal zu so lustigen Situationen, dass mich Leute in Öffis doof angucken, weil ich unbewusst etwas zu laut mit meiner leider schlechten Singsstimme mitgesungen habe haha 😅😂

Deshalb passt es glaube ich ganz gut, wenn ich für "Singen" vote 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze gern und hatte auch Tanzunterricht 💃

ArinaArande  27.11.2022, 19:55

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Anderes und zwar…

Hallo,

  • Meistens tanze ich zur Musik, vor allem nachts bzw. wenn es dunkel ist. Ich höre dann mit Kopfhörern Musik. Ansonsten singe ich auch manchmal dazu. Beim Duschen höre ich auch gerne Musik. Ich lege dann mein Handy irgendwo ins Bad.
  • Gestern hab ich tagsüber im Zimmer die Musik voll laut aufgedreht, z.B. von The Weeknd, aber auch von anderen. Mein Fenster war auf und unten war auch noch ein Stau. Die haben das bestimmt gehört und dachten, hier geht die Post ab 😂

LG!

Ich höre eigentlich immer Musik egal wo und wann. Meiner Meinung macht es einfach glücklich und die Probleme von ein gehen einfach weg.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes und zwar…

Im Prinzip alles, da bei mir den ganzen Tag Musik läuft. Und wenn ich die Wohnung mal verlasse um einkaufen zu gehen oder ähnliches hab ich auch Musik im Ohr dank meines mp3-Players...

Nur nachts, wenn ich schlafe, ist mal die Musik aus.

Ich schaff es sogar, Musik zu hören während ich Dokus auf youtube angucke. Manchmal läuft auch meine Standard Musik über USB udn auf youtube gleichzeitig ne andere Musik. Ich höre also Musik, während ich Musik höre. 😜

warehouse14

Singen…

Mittel gut singen und sehr sehr albern tanzen. 😅

Ich hör eigentlich immer Musik, egal ob beim Surfen durchs Internet, Duschen, Lesen, Kochen, beim Sport oder einfach so