was machen nerd jungs in deren freizeit?

3 Antworten

Das sind auch normale Menschen wie alle anderen. Viele gehen in die Bücherei, weil sie gerne lesen, viele Zocken sehr viel mit Freunden zusammen oder unternehmen Freizeitaktivitäten wie Tennis, Fussball oder Schwimmen.

Ich denke aber trotzdem das die meisten Nerds am liebsten Video oder Computerspiele spielen.

Definition von Nerd:

sehr intelligenter, aber sozial isolierter Computerfan "der Nerd, so das Klischee, sitzt ständig vor dem Computer"

Woher ich das weiß:Recherche

Erstens zu der Sache mit den Freunden: Aua

zweitens: Elden ring und Mangas

liliperiodt
Fragesteller

sorry ich schwör war nicht böse gemeint und was ist elden ring

jCDH25  01.05.2024, 17:54
@liliperiodt

Elden ring ist ein Spiel und das mit den Freunden stimmt auch irgendwo

lesen, tennis spielen

das sind ganz normale jungs, wie alle anderen auch