Was machen Astronauten?

3 Antworten

Systeme überwachen, Dinge warten, Experimente durchführen/vorbereiten, Essen, Schlafen, sich unterhalten, Missionsverlauf oder Detailänderungen daran durchgehen, Navigation prüfen. Es gibt sicherlich immer was zu tun.

ich empfehle das Buch Apollo 13 von Jim Lovell. Da ist von Langeweile nie die Rede. Es wird ständig alles überwacht, es werden Probleme gelöst (irgendwas geht immer kaputt), es wird navigiert,...

Überwachung der Bordsysteme.

Sie sind zuletzt 1972 geflogen. Heute können sie Netflix gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!