Was kann das sein und was bedeutet es (Schlafen)?

3 Antworten

Weiß auch nicht, was das genau ist. Ich habe das aber auch immer vor dem Einschlafen. Immer ein song, der die ganze Zeit in meinem Kopf ist und mich dann wach hält. Meistens ist es bei mir auch nur eine Stelle von dem song, die dann auf Dauerschleife in meinem Kopf spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich auch. Ich habe mir aber angewöhnt, wenns anfängt zu nerven, ganz bewusst ein anderes Lied im Kopf zu singen. Immer dasselbe. Und komischerweise klappt das bei mir. Das nervige Lied ist weg und auch das "übergestülpte" verflüchtigt sich.