Ist das Lied „You‘re losing me“ von Taylor Swift auf Spotify verfügbar?

3 Antworten

Ich liebe den Song "You're losing me" und hoffe das sie ihn auf Spotify irgendwann als Single rausbringt. Dennoch gibt es die Möglichkeit, den Song auf Spotify anzuhören da manche ihn als Hörspiel aufgenommen haben (bei Funktion Suche "youre losing me" eingeben)

Sonst gibt es ihn nur auf einzelnen CDs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️

Nein, das gibt es ausschließlich auf CDs die bei einem bestimmten Tourdate von ihr verkauft wurden

Nope leider nicht bzw noch nicht mal schauen ob sie es mal noch hochlädt