was ist zwischen den Stray Kids Membern passiert?

3 Antworten

Ich glaube das war bei der Eliminierung von Felix und Lee know. JYP wollte die beiden "Rausschmeißen", weil Felix nicht so gut Koreanisch konnte und Lee know nicht gut Rappen konnte.

Chan hat zu Felix dann gesagt dass er ihn nicht zurücklassen würde und dass Felix ihn immer anrufen könnte oder so.

WER AUCH IMMER SICH DIESEN "PRANK" AUSGEDACHT HAT DAS FAND ICH NICHT WITZIG ICH HATTE EINEN HALBEN HERZINFARKT lol

wenn ich dieses Video sehe fange ich immer fast an zu heulen ;(

Joanna238  12.02.2023, 10:51

Wie heißt das video ?

Ich glaube du meinst Changbin und Felix.

Als Felix eliminiert wurde musste er sich ja ( erstmal) von allen verabschieden. Dann ist natürlich jeder in Tränen ausgebrochen. Und Changbin hat sich bei Felix entschuldigt , weil er dachte „ hätte ich ihm mehr geholfen müsste er jetzt nicht gehen“. Und dann meinte Felix natürlich das es nicht seine Schuld war und ihm es leid tut weil er ( nach seiner Meinung) nicht sein bestes gegeben hat

bin mir nicht sicher ob du dass meinst, aber sie haben bei einer Show mitgemacht, wodurch Stray kids erst entstanden ist. Das war so ein Wettbewerb zwischen den zwei Entertainments YG und JYP und Stray kids gehört zu JYP. bei der Show gab es einfach höhen und tiefen für straykids und einer dieser tiefen war das Lee Know und Felix eliminiert worden sind. An ein video kann ich mich erinnern wo Banchan Felix umarmt hat und bei auch tränen in den Augen hat. bangchan hat ihn glaube ich auch aufmunternde Worte gesagt, weil er ja der Leader ist und auch mit Felix und den anderen members sehr eng ist.Später sind Minho und Felix aber zurückgekehrt und alle konnten zusammen ihr debute machen. Hoffe es ist das was du meintest.