Was ist momentan euer…?

3 Antworten

  1. „Night Witches“ ~ Sabaton
  2. „Enter Sandmann“ ~ Metallica
  3. Jegliche Deutsch/Assi Rap Songs aus der Generation Z
  4. „Temple of Love“ ~ Sisters of Mercy

Coole Frage :)

Schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

1. Brave New World von Iron Maiden

2. Hells Bells von ACDC

3. Ace of Spades von Motörhead

4. Train of Consequences von Megadeth

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
  1. family line- conan gray, girls- girl in red, little freak-,grapejuice harry styles,

Watermelon sugar , arms tonight

99 Luftballons- schon als Kind immer geheult wenns lief, Exs & Ohs

baby one more time, I kissed a Girl- Katy Perry, Promisscuous, gimme more, einmal um die Welt, what makes you beautiful, bad idea right-olivia rodrigo, sie ist unsere Königin- Barbie & das Geheimnis von Oceana, daydreaming- hs