Was ist in einer Beziehung für euch ein No-Go?

14 Antworten

Ich finde es ist ein no go, wenn die Beziehung nicht auf Augenhöhe geführt wird, es an Respekt mangelt.

Treue und Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität schätze ich sehr, sie sollten unbedingt in einer Beziehung vorhanden sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Neben Untreue ist es ein frecher, respektloser und entwürdigender Unterton, aber auch die Missachtung der Persönlichkeit des Partners und Selbstsucht. Man sollte immer bereit sein auch für den Partner mitzudenken und gemeinsam Wege zu gehen erst recht wenn es mal hart auf hart kommt, man sollte bestrebt sein um Lösungen zu finden und wenn nötig auch Kompromisse, mit denen beide Seiten leben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bicepsgott  01.07.2022, 15:38

Sehr scjön geschrieben

Untreue, Kontrolle, Misstrauen, Eifersucht, Verbote, Gewalt, Lügen, Egoismus, Respektlosigkeit.

Illoyalität und mangelndes Selbstbewusstsein mit jeglichen Folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
  • Unehrlichkeit
  • Kommunikationsprobleme
  • Aggression
  • Keine Selbstreflektion
  • Drogen, Alkoholmissbrauch