Was ist gut am Grand Canyon Skywalk und was ist schlecht?

3 Antworten

Haha da bin ich auch grad im WB! ;) Ich suche auch verzweifelt nach einer Lösung. Das einzige was ich gefunden habe ist: Einige Hualapai sind der Meinung, dass der heilige Berg durch den Skywalk entweiht wurde. Ob das richtig ist weiß ich leider erst morgen. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber wenn wir die Lösungen verglichen haben, weiß ich bestimmt mehr :)

Verflucht sei das Red Line 4 Workbook von Klett... Seite 41 aufgabe 1 -.-

entchin  20.01.2013, 21:35

isso

entchin  20.01.2013, 21:35

isso

nee. kann man beides nicht beantworten.

mellix38
Fragesteller

ja, muss als hausaufgabe das beantworten. wusste auch nicht was man da schreiben soll.

Nedi123  18.02.2012, 14:27
@mellix38

Ich recherchiere auch darüber weil ich's als Hausaufgabe auf hab ;D