Was ist eure meinung über die vorwürfe gegen Rammstein?

8 Antworten

Ich denke, es ist mittlerweile klar, dass hier ein gut geplantes, perfides Machtsystem dazu genutzt wurde, um junge, weibliche Fans Herrn Lindemann zuzuführen und sie, unter Vorspielung falscher Tatsachen, sexuell auszunutzen. Aber eine juristische Aufarbeitung wird schwierig sein. Insbesondere der Nachweis, dass hier Frauen auch K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Aber offensichtlich haben es mal wieder viele im Umfeld Rammsteins gewusst, aber alle haben geschwiegen. Hauptsache der Rubel rollt.

Ich denke, wir sehen gerade die letzte Tour von Rammstein. Das wird die Band nicht überleben.

GoodRuby  06.06.2023, 17:44

möglicherweise läuft das bei anderen Bands aber auch so, also das Problem ist insgesamt viel größer

JessyFfm  06.06.2023, 17:45
@GoodRuby

Da kann ich dir leider nicht widersprechen. Das spielt bei der Sache sicherlich eine große Rolle, weil es eben in der Branche "normal" erscheint.

Hm, ich sage es mal so: ich kann mir vorstellen, dass was dran sein KÖNNTE.

Wenn das so WÄRE, fände ich das auf jeden Fall nicht gut. Welche Konsequenzen ich da draus für meine Rammstein CDs ziehen WÜRDE, käme drauf an, was genau ermittelt wird.

Stand heute warte ich mit einer Meinungsbildung aber noch ab. 🤷‍♂️

ich konnte die Band nie leiden (nicht meine Musik, nicht mein Style) und die Vorwürfe gegenüber Till Lindemann überraschen mich überhaupt nicht

Drengr  06.06.2023, 17:34

An den Vorwürfen wird schon alles stimmen, hoffentlich gibts ordentlich was auf den Deckel !

Aussage gegen Aussage. Bis da nichts bewiesen ist, halte ich mich mit meiner Meinung zurück.

Wenn ich sage wenn da was dran ist dann ist die Band gestorben und weg vom Fenster. Da wird unsere "gute" Presse schon für sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍