Rammstein Vorwürfe?

suedhoern  03.06.2023, 17:24

Was denn für Vorwürfe?

Flixi643
Fragesteller

Google einfach mal Till Lindemann, dann siehst du alles.

6 Antworten

Das traue ich Rammstein überhaupt nicht zu. Sie provozieren in ihren Songs zwar gerne aber jeder der sich mit der Band mal mehr als 5 min. beschäftigt hat weiß das es total anständige und liebe Menschen sind. Außerdem kann man das jedem vorwerfen. Seltsam finde ich vorallem das sie ihn nicht direkt angezeigt hat sondern es bei Twitter gepostet hat. Mal schauen was da rauskommt, ich glaube bisher zumindest das es eine dreiste Lüge ist mit der die Frau Profit schlagen will.

Außerdem wird den Fans die Rammstein verteidigen und gutes von der After Show berichten, direkt vorgeworfen sie werden von der Band dazu angestiftet. Geht gar nicht! Sophia Tomalla hat ihren Ex (Till Lindemann) auch auf Twitter verteidigt und meinte er sein ein Mann der Frauen beschützt (Original ihre Worte!).

Auch hat die Frau die das ganze angefangen hat, nach paar Tagen gesagt das Till sie doch nicht angefasst habe, er habe lediglich nach S** gefragt, hat aber ihr Nein definitiv akzeptiert (Sagt sie selbst!).

Ich find es auch ziemlich beschissen das die Öffentlichen Medien Rammstein jetzt direkt als vergew***igende Menschen hinstellt und so tut als würden die das wirklich tun.

Jeder darf seine Meinung haben, aber wir haben in Deutschland eine „Unschuldsvermutung“ bis das Gegenteil bewiesen ist. Behaupten kann jeder was.

Aktuell ist das Rufmord und das geht aus meiner Sicht gar nicht!

Wenn man es Rammstein nachweisen kann, und nicht nur irgendwer was behauptet was nicht stimmen könnte, gilt hier die Unschuldsvermutung…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich bin Fan der Band.. für mich hat das viel mit Neid zutun.. sicherlich wird da auf den Partys nicht nur Milch getrunken und mit den Däumchen gedreht.. Thats RocknRoll.. für mich sind das Vorwürfe verschmähter Groupies,die sich für was besseres halten und jetzt sauer sind.. typisches rache verhalten von Weibern..

Mir wurscht. Man sollte ihre Musik und die Vorwürfe voneinander trennen

Gibt noch keine Anzeige offenbar, von daher, abwarten.