Was ist eure Lieblings Musik Richtung?

13 Antworten

Hiii!

Ich liebe Kpop. Egal was Hater für Argumente haben Kpop ist das beste der Welt. Kpop hat mir in vielen Situationen geholfen und konnte mich knapp vor Depressionen bewahren. an alle bitte versteht das!!

Das heißt nicht das ich alles andere nicht mag, im Gegenteil. Ich bin offen und sage nichts schlechtes zu anderen Musikrichtungen. Am besten finde ich noch Rap und so Pop aber nichts ist besser als Kpop.

Aber das kann jeder selbst entscheiden! Bitte verurteilt niemand für seinen Musikgeschmack. Ich meine, wir reden von MUSIK

Mein favorite Groups:

  1. BTS
  2. Blackpink
  3. Stray Kids / RIIZE
  4. Babymonster / Kiss of Life

Meine favorite Songs:

  • Seven - Jungkook (feat. Latto)
  • Friends - V
  • Sheesh - Babymonster
  • Memories - RIIZE

Und noch viel mehr <3

Was magst du so??

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Bin recht flexibel, aber was ich seit Jahren mit Abstand am liebsten höre, ist Oberkrainer. Kaum eine Musikrichtung bietet meiner Meinung nach so eine Vielfalt an komplexen und einfachen, fröhlichen und nachdenklichen, schnellen und langsamen Stücken, Untergenres, Verbindungen mit anderen Genres (Jazz, Rock, Pop etc.) und regionalen Unterschieden. Wer diese Musik auf "humtata" reduziert, hat absolut keine Ahnung und bezeichnet wohl auch Jazz oder Klassik als Gedudel.

Auf ein Lieblingslied will ich mich gar nicht so festlegen, es gibt einfach zu viele gute Stücke. Generell find ich z. B. die Mooskirchner, Grazer Spatzer und Lungauer super, also eher österreichische Gruppen.

Clary14
Fragesteller

Oki :))

Höre am liebsten K-Pop & aktuell gehört zu meinen fav Songs Deja Vu - TXT

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Liliania  15.04.2024, 12:33

Jaaaa ist n geiles Lied

ich höre vieles und es gibt kein genre was ich nicht mag, am liebsten aber pop (koreanisch, englisch, deutsch, albanisch und vllt auch andere sprachen), hiphop, rap oder so "Hochzeitsmusik/volksmusik" auf albanisch ka wie man das beschreiben soll😭😭

ich hab so viele lieblingslieder, aber im moment mag ich

  • magnetic-illit
  • like that-babymonster
  • smart-lsrfm
  • look at me-twice
  • neues twice album
  • ringo-itzy
  • hi high-loona
  • 10 minutes-lee hyolee/hyori
  • gabime-nora istrefi, gjiko
  • melodia-melinda ademi

gerne

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
linykpop  15.04.2024, 17:11

hellu again

linykpop  15.04.2024, 17:24
@liliks

hab ein danke gegeben und ein hilfreich nur für dichhh :)

linykpop  15.04.2024, 17:56
@liliks

natürlich bin ich lieb wir müssen doch zsm halten als kpopstanis

linykpop  15.04.2024, 18:09
@liliks

Was würden wir denn machen wenn mir uns gegenseitig haten würden? Voll dumm

Ich höre gerne Kpop, weil Koreanisch sich für mich schön anhört und es besteht nicht nur aus Pop, sondern auch aus Hip Hop, Elektro(ig), Jazz und anderes. Ach ja, und mein Lieblingssong ist gerade Smart und Easy von Le sserafim ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜