Was ist euer Lieblingslied von vdsis?

6 Antworten

Ich (w/16) bin vielleicht nicht mehr so die Zielgruppe der Musik von VDSIS, höre aber teilweise gerne ein paar Lieder von ihnen. Unter anderem fand ich "Girls", das 2020 erschienen ist richtig gut und es ging voll in den Kopf, der Text war naaaja aber der beat und die melodie fand ich hammer. Auch "Flext" von Nele finde ich top, ihre Stimme ist wirklich bewundernswert. Schade, dass sie aufgehört hat, hoffe sie weiß was für ein Potential sie hat. "Ex Ex" fand ich auch sehr gut gemacht und das video war fast noch cooler haha.

Lg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon älter und weiß nicht ob das direkt von VDSIS ist, aber die beiden Rapper sind/waren von dort:

Generation Sarrazin

Mittlerweile höre ich VDSIS nicht mehr und find die neueren Songs auch Qualitäts mässig schlechter als die früher, vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür mittlerweile keine Ahnung 🤣

Marcxsynx
Fragesteller

Ist nicht direkt von vdsis.

Aber kamyar und dzeko waren ja vorher auch neu vdsis.

Hansikanzie  07.09.2023, 19:49
@Marcxsynx

Kamyarnund Dzeko mag ich auf jeden Fall von den hatte ich ein paar Lieder die ich möchte auch wenn ich viele nicht mehr namentlich nennen kann.

Flext (Von Nele)

Korb (Von Nele und paar anderen )

F-Boy (Von Nele)

Persönlich finde ich das dort keine gute Musik produziert wird.

Marcxsynx
Fragesteller

Ist ok, Hat ja jeder seinen eigenen musikgeschmack.