Lieder mögen weil man sie mit jemandem verbindet?

6 Antworten

Klar ich finde das macht es immer noch schöner wenn man sich dann an diese Person oder an den Moment erinnern kann.

Gurke1313
Fragesteller

Jaaa, hab schon Lieblingslieder nur deswegen gehabt und die sind dann noch schöner anzuhören.

Hi Gurke,

Jaaaa, dass kenne ich nur zu gut.

Es muss nicht mein Lieblingslied sein, aber auf jedenfall werden Erinnerungen wieder wach. Es sind Erinnerungen, die immer bleiben werden.

Mit musikalischen Grüßen,

🎼🎵🎶🎵🎶🎤, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  03.08.2020, 14:41

Hallo, Gurke,🤣 vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.08.2020, 14:46

Hi, dir auch vielen Dank.....

Renate2804  03.08.2020, 16:39

Ich sage wieder allen : Vielen Dank......

Ja, das kenne ich. Zum Beispiel ,,Johny Depp“ , normalerweiße höre ich das nicht so gerne. Doch als ich mit meine Klasse Fasching gefeiert habe, lief dieses Lied, da haben wir alle mitgesungen, was eine schöne Erinnerung ist. Seitdem höre ich es gerne.

Ich persönnlich verbinde jetzt kein Lied mit irgendjemandem, aber ich kann das bei dir verstehen.

Da gabs schon die Einen oder Anderen.