Was ist euer Lieblingslied?

13 Antworten

Heyyy,

ich habe kein Lieblingslied, ich kann mich nicht entscheiden. Dafür gibt es viel zu viele guten. Zum Beispiel liebe ich alle Songs von BTS und von anderen Gtuppen. Oder ich liebe Spanische Lieder.

Das Problem ist einfach, dass ich viel zu offen für Musik bin und alles bzw. fast alles mag. Deshalb habe ich im Moment kein :)

<3 <3

Es wird dir nix sagen...ich sage es dir trotzdem...alle Songs, die ich höre, sind Lieblingslieder. Im Moment höre ich gerade Danny & The Juniors mit "At The Hop".

Woher ich das weiß:Hobby

metalfreak311  08.07.2023, 11:49

Ist das das, was Sha Na Na in Woodstock gecovert haben?

Grinsekater1812  08.07.2023, 11:52
@metalfreak311

Genau...aber Danny & The Juniors bleibt für mich unerreicht. Es bereitet mir immer wieder so was von gute Laune.^^ Stammt aus den 50ern.

Habe immer ein paar, bevor ich sie nach einigen Wochen langweilig finde und mir neue suche.

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei… :

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta.& Michelangelo (Bon Ton)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo)

Käärijä (Cha cha cha)

Charlotte Cardin (Confetti)

Aitana (Los Ángeles)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbasta & GIMS (Mirage)

Jazzy (Giving me)

Blanco & Mina (Un briciolo di allegria)

Mr. Rain (Supereroi)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Ayra Starr (Rush)

Henry Moodie (You were there for me)

Libianca (People)

NF (Happy)

The 1975 (About you)

Joji (Before the day is over)

Rob Grant feat. Lana Del Rey (Lost at sea)

Birdy (Your arms)

The National feat. Phoebe Bridgers (Your mind is not your friend)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Sonne live auf nem Konzert von Rammstein sonst Im Ascheregen von Casper