Was ist euer Lieblingsfilm?

9 Antworten

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Halloween: Die Nacht des Grauens

Shutter Island

Woher ich das weiß:Hobby
  • Little Women / Betty & ihre Schwestern
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Die Reise ins Labyrinth
  • Cruella
  • Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Bad Times at the El Royale
  • What Happened to Monday?
  • Promising Young Woman
  • Last Night in Soho
  • Breakfast Club - Der Frühstücksclub
  • The Dark Knight Trilogie
  • Crimson Peak
  • Wunder
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Lost in Translation (von Sofia Coppola) ist ein Film den ich mir im englischen Original immer wieder anschauen kann. Der Soundtrack ist auch toll, wie ich finde.

Venom-Let there be Carnage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich vertreibe mir die Zeit als Marvel-Nerd
Yoshistar111
Fragesteller

Hab den Film erst vor ein paar Tagen gesehen und finde das er besser als der erste Teil war.

Yoshistar111
Fragesteller
@Ditto247

was genau meinst du? fand den 2. Venom Teil besser als den ersten Venom Teil.

Damiano185930  03.05.2024, 00:07

ehrlich ich finde die Venom filme ganz "Okay" (Tom Hardy ist echt nicht schlecht in der Rolle)

aber der titelgebende "Carnage" ist vol in di Tonne getreten. Auch wen Woody Harrelson sein bestes gegeben hat.

(Verstehe aber das man das ohne Comic Vorwissen nicht merkt✌)

Jeder hat seine Meinung✌✌

Falling Down – Ein ganz normaler Tag

FSK 16 1993 ‧ Thriller/Krimi ‧ 1 h 53 min