Was ist euer lieblings Kreator Song?

7 Antworten

Mag ne Menge Lieder von Kreator.

  • Storming With Menace
  • Tormentor
  • Flag Of Hate
  • Pleasure To Kill
  • Extreme Aggression
  • Behind The Mirror
  • Endorama
  • Phantom Antichrist
  • Some Pain Will Last
  • Betrayer
  • Love Us Or Hate Us
  • Riot Of Violence

Kann ich eigentlich nicht genau sagen aber kann meine Lieblingsalben nennen:
Coma of Souls

Pleasure to kill

Extreme Aggression

Terrible Certainty

Woher ich das weiß:Hobby

Zur Zeit liebe ich diese Live versionen:

The Pestilence - Live 2010 Rock Hard Festival

Coma Of Souls - Live Kreation

Ich liebe auch alle, aber am tollsten ist Extreme Aggression finde ich :)

Ich habe nie wirklich (bewusst) von denen was gehört... Hab grad mal reingehört aufgrund deiner Frage und muss sagen, mir ist das alles ein wenig zu langsam zu wenig Power... Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber wenn ich "meine" Musik höre dann Pumpt Adrenalin und ich krieg gute Laune. Könnte dann Bäume rausreißen😂 Das fehlt mir bei denen alles...

zoro2176
Fragesteller

Was hörst du denn?

s89ge  03.12.2022, 11:20
@zoro2176

Jinjer, Bury Tomorrow, In Flames, Arch Enemy... Von Jinjer hör dir mal "dip a sail" an dann verstehst du was ich meine😅

zoro2176
Fragesteller
@s89ge

Für mich muss alles stimmen bei Musik, es muss nicht extrem hart sein, ich achte viel auf Text, Gesanglage, riffs, drums. Nicht auf Lautstärke und Schnelligkeit. Aber geschmäcker sind verschieden. Aber wenn's dir darum geht hört Mal orbit culture

s89ge  03.12.2022, 11:26
@zoro2176

Ja dann ist Jinjer eigentlich genau das richtige für dich. Die haben ne Frontfrau die mega gut "rumschreien" kann aber gleichzeitig mit ihrem klaren gesang jedes DSDS mal eben im vorbeilaufen gewinnen würde.

https://youtu.be/XtOYjCkHJak

hier ist ein etwas älteres von denen aber mega gut. Kannste ja mal hören wenn du bock hast

zoro2176
Fragesteller
@s89ge

Ja mache ich, Mal mag ich's so und Mal so. Je nach Laune eben