Was ist euer Lieblingbuch?

6 Antworten

Hi (^-^)

meine Lieblingsbücher sind:

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Ali Hazelwood

Iluminae (Die Illuminae Akten Teil 1) -Amie Kaufman und Jay Kristoff

Obsidio (Die Illuminae Akten Teil 3) - Amie Kaufman und Jay Kristoff

The Inheritance Games 1 - Jennifer Lynn Barnes

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange (Vorgeschichte von Die Tribute von Panem) - Suzanne Collins

Cassardim 1 - Julia Dippel

Biss zum Morgengrauen (Twilight Teil 1) - Stephenie Meyer

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Die ganze Warrior Cats Reihe von Erin Hunter!

Die sieben Männer der Evelyn Hugo - Taylor Jenkins Read

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel 😄

Worldshaker und Liberator von Richard Harland. Das kennt fast niemand, aber ich mag die Bücher sehr. Ein wirkliches "lieblingsbuch" nennen kann ich nicht, aber ich würde sagen die 2 Bücher sind hoch im Kurs. Ansonsten mag ich auch sehr gerne Percy Jackson, Harry Potter und noch viele weitere Bücher, die ich jetzt gerade nicht aufzählen kann alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr viel und denk mir geschichten aus

Sternenkadett Nick Seafort von David Feintuch.

Das ist sehr gute Fantasy hier, ist ein 7.Teiler, das ist der 1. Teil.

Aber ist out of Print

Ist Hammer. Sozialdarwinistisch.

Es gibt normale Rassen, Elfen, Menschen, Zwerge und 2 Superrassen

So wie Engel und Teufel bissel.

Nicht wirklich, aber es erweckt diese Assoziation.

https://www.phantastik-couch.de/titel/3401-himmelsstuermer/

Ich mag die Bücher von Brittainy C. Cherry.