Was ist dein „Markenzeichen“?

12 Antworten

Hey :)

Ich hab immer ein paar Armbänder, die mir meine beste Freundin geschenkt hat.

Und als Person...keine Ahnung ich werde fragen xD

AmoreMio0403
Fragesteller

Ist doch nice

Frag mal xD🤣🤣

Mein Spiegel, ich kann ohne nicht. Und liebe es mich anzuschauen.

7veren⁷

Ich bin die stille in der Gruppe. Mein Markenzeichen ist das Ich nie etwas bei mir trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine kleine Pigment Störung im Nagel, an meinem Daumen (das heißt ein teil von meinem Nagel ist braun gefärbt). Dazu habe ich IMMER Parfüm dabei

Meinen Ohrring. Egal welcher Anlass, welcher Dresscode. Der gehört zu mir seit bald 30 Jahren.