Was ist das?

Johaannees  15.05.2024, 17:03

Eine Verbrennung?

Albaner008
Fragesteller

Nein angestoßen an einer Bettkante es ist angeschwollen und es ist rot und tut weh

2 Antworten

Was ist das?

Ich bin kein Arzt, aber ich würde behaupten das ist eine Verbrennung dritten Grades aus der noch etwas wundflüssigkeit raus sifft.

und ist es schlimm?

Grundsätzlich ja.

Aber da es nur so eine kleine Stelle ist wird das nicht gefährlich werden.

Dass da etwas wundflüssigkeit Austritt ist auch nicht schlimm, das passiert weil es halt eine Stelle ist die bewegt wird und dadurch reisst die Wunde wieder etwas auf.

Sieht aus wie eine Wunde die nicht behandelt wurde sowas kommt nicht von jetzt auf gleich

sieht aus wie Eiter und bissle Blut Kruste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Albaner008
Fragesteller

Soll ich zum Arzt gehen?

dergute00  15.05.2024, 17:13
@Albaner008

Nein! Aber die Wunde solltest du mal desinfizieren und eine spezielle Creme auftragen

Albaner008
Fragesteller
@dergute00

Aber der Arzt kann mir doch sagen was genau das ist oder?

dergute00  15.05.2024, 17:15
@Albaner008

Nicht unbedingt ist halt eine normale Wunde du müsstest am besten wissen was das ist und wenn du damit zum Arzt gehst wird er dich nicht ernst nehmen arbeite selber in diesem Bereich

ich empfehle dir es zuerst zu desinfizieren