Was ist aus eurem real geworden?

11 Antworten

Ein wundervoller EDEKA.

Ein riesiger Gewinn gegenüber der alten abgeranzten Bude, die sich REAL nannte. Auch die Mieterstruktur ist jetzt gehobener, man geht dort gerne einkaufen.

Falls du den Supermarkt meinst: steht bei uns seit einem Jahr leer. Es gab einige Pläne, da neue Firmen anzusiedeln, hat aber keiner umsetzen wollen.

Unser Real Supermarkt wurde 2023 ungenannt in "Globus". Finde es Schade denn im Real gabs auch Schäppchen,während Globus die Preise angehoben hat. Hier geht um die Filale in Hamburg Lurup.

Wir hatten hier vor einigen Jahren mal einen, aber da kam dann ein anderer Supermarkt rein und in der Nachbarstadt wurde er vor ein paar Monaten von Kaufland übernommen.

Hey,

Unser real ist jetzt ein Lidl seit sehr langem habs selber nie wirklich bemerkt oder gefragt

Lg Zeno

Baerentatze228
Fragesteller

Okay interessant. Wo genau ist das?