Was ist attraktiver Valencia/Madrid/Barcelona oder Dresden/Leipzig?

2 Antworten

Davon finde ich z. B. Valencia mit Altstadt, mediterranem Flair, Strandpromenade usw. persönlich ansehnlicher als die beiden, wobei Leipzig hat ne’ hippe kreative Szene und die besucherstärkste bzw. größte Buchmesse DE’s dafür.

Ist halt letztlich individuelles Ding für was man sich entscheidet.

Barcelona ist sehr schön, wenn du dort hinkommst unbedingt Sagrada familia von innen anschauen, Ticket vorher online buchen sonst stehst ewig.

Valencia, schön, ruhig und beschaulich für ein paar Tage.

Dresden, eigentlich Disney Land weil wirklich altes gibt es dort kaum, wurde ja nur originalgetreu wieder aufgebaut. Ist aber trotzdem ganz nett.

Madrid besuche ich erst im Herbst, und Leipzig kenne ich auch nicht.