Was hört ihr so für Musik?

12 Antworten

Hey Jenspens,

ich höre am meisten englischsprachige Popmusik 😊❤️🎶.

Meine Lieblingssängerinnen sind Taylor Swift & Ariana Grande ❤️❤️😊. Bei Taylor höre ich dann eben noch Country und Indie-Folk, was mir sehr gefällt.

Von Taylor höre ich unter anderem folgende Lieder:

  • All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version)
  • Love Story (Taylor's Version)
  • Haunted (Taylor's Version)
  • Labyrinth (Taylor's Version)
  • Champagne Problems

Von Ariana höre ich unter anderem:

  • One Last Time
  • into you
  • no tears left to cry
  • 7 rings
  • positions

Dann höre ich noch folgende Sängerinnen, Sänger, Bands:

  • Adele
  • Rihanna
  • Ava Max
  • Lady Gaga
  • Coldplay
  • OneRepublic
  • ...

Und was hörst du so? 😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Jenspens06
Fragesteller

Hast einen sehr schönen Geschmack :)

Bin aber Richtung Techno, Hardcore und Uptempo unterwegs 🙃

Pizza8080  14.02.2024, 13:18

Danke für den Stern ⭐️

Power-Metal, Alternative-Metal sowie Rock. Bands wären Amaranthe, Lord of the Lost, Mono Inc, Manowar, Savage, Beast in Black oder Rammstein.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Kpop. Also am meisten BTS, aber auch andere groups.

aber wenn ich sehr sehr depri bin, höre ich immer deutsche liebes Lieder von ka Tom twers oder so was😂naja, es hilft mir halt yk?

Aber ich lebe für Kpop. Kpop ist meine Familie und mein Leben.💜

lg🤍💚💙💜

Jenspens06
Fragesteller

Ja alles gut jeder hat ja seinen eigenen Musikgeschmack und Musik Vorlieben :)

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa ❤️ Ich liebe eigentlich alle Lieder von ihr 🎶✌️

Ansonsten mag ich noch Taylor Swift, Ariana Grande und Lana der Rey 😊

Ich höre gerne Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch, aber auch Schlager.